Hersteller stehen im Aftermarket-Vertrieb vor Herausforderungen, da Kunden nur eingeschränkten Zugang zu OEM-zugelassenen Ersatzteilen haben und daher auf Alternativen von Drittanbietern zurückgreifen. Dies schädigt den Markenruf und die Kundentreue nach dem Kauf – mit Umsatzverlusten und sinkender Kundenbindung als Folge.

In diesem gemeinsamen Whitepaper von Bluestar PLM und DynamicWeb wird aufgezeigt, wie die Ersatzteilportale von DynamicWeb und das Bluestar PLM Kundenportal Unternehmen dabei unterstützen, diese Probleme zu bewältigen. Sie schaffen neue Einnahmequellen über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg und ermöglichen gleichzeitig die Kontrolle über die Konfiguration und Qualität der Ersatzteile.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile im Aftermarket-Vertrieb durch den Einsatz eines Kundenportals mit Integration von Kundengeräten – laden Sie jetzt das Whitepaper herunter.

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