Support und Service

Profitieren Sie von den erfahrenen und qualifizierten IT-Experten von PDM Technology, indem Sie unser Support- und Serviceabkommen abschließen.

Unsere Support-Dienstleistungen

Profitieren Sie von den erfahrenen und qualifizierten IT-Experten von PDM Technology, indem Sie unser Support- und Serviceabkommen abschließen.
Über das PDM Technology Support-Portal bieten wir unseren Kunden die folgenden Dienstleistungen an:

  • Kommunizieren Sie alle Ihre Supportanfragen für technische Probleme oder Störungen an das technische Personal von PDM Technology. Während der Geschäftszeiten garantieren wir, dass unser Team innerhalb von 4 Stunden nach Eingang der Anfrage Ihr Anliegen zur Kenntnis nimmt und mit der Lösung des Problems beginnt.

  • Der Support-Service ist dafür da, um sofortige Probleme, die gelöst werden müssen, zu bearbeiten. Wir stehen Ihnen jedoch auch zur Verfügung, um Ihnen bei der allgemeinen Nutzung von Bluestar PLM zu helfen, unabhängig davon, ob Sie gerade erst gestartet sind oder bereits ein erfahrener Benutzer sind.
  • Das technische Personal von PDM Technology unterstützt Sie bei der Implementierung von Bluestar PLM Best Practices und berät Sie, wie Sie Ihre Produkte und Stücklisten mit dem Bluestar PLM Produkt am besten entwickeln, verwalten und freigeben können, damit Sie Ihre Geschäftsziele auf die bestmögliche Weise erreichen.
  • Alle Support-Dienstleistungen werden zu einem festen Preis angeboten, unabhängig davon, wie intensiv Sie diese in Anspruch nehmen.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser erfahrenes technisches Team zu wenden unter: support@pdmtechnologygroup.com.

Benötigen Sie Unterstützung?

Wenn Sie bereits unsere Support-Dienstleistungen nutzen, greifen Sie über die untenstehenden Plattformen auf den Support zu, um die benötigte Unterstützung zu erhalten. Unser engagiertes Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung.

Wartung

Als Kunde von Bluestar PLM erhalten Sie Zugang zu Software-Updates, sobald diese veröffentlicht werden. Diese Updates liegen in Form von Service-Packs, Hotfixes oder Upgrades vor. Das Service-Pack enthält verbesserte Funktionen der Software, wenn Service-Packs, Hotfixes und Upgrades veröffentlicht werden.

  • Service Packs: Eine kumulierte Sammlung von Hotfixes und/oder anderen Korrekturen. Service-Packs enthalten keine neuen Funktionen.

  • Hot Fixes: Eine schnelle Lösung für einen kritischen Fehler in der Live-Softwareumgebung. Hotfixes sind oft vorübergehende Lösungen, können aber auch dauerhafte Korrekturen sein.

  • Upgrades: Beinhaltet neue Versionen der Software, die Hotfixes und/oder andere Korrekturen und/oder neue Funktionen enthalten können. Diese Updates sind für alle Standardmodule des Programms sowie für alle Erhöhungen der Anzahl interner Benutzer der Software verfügbar. Die Updates sind für Versionen von Microsoft Dynamics 365 F&SCM verfügbar, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Updates von Microsoft derzeit unterstützt werden.

Whitepaper

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Kontakt

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Webinare

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