Bluestar Academy

Bluestar-Schulungen – E-Learning-Plattform

Die Bluestar Academy, die führende E-Learning-Plattform, bietet Tutorials und Anleitungen für Bluestar PLM-Benutzer, um Best Practices mit Bluestar PLM und allen enthaltenen Modulen zu erlernen.

Die Bluestar Academy ist ein wesentlicher Bestandteil der Schulung neuer und erfahrener Benutzer von Bluestar PLM. Schritt-für-Schritt-Benutzerhandbücher und Tutorial-Videos ermöglichen es den Benutzern, die grundlegenden und fortgeschrittenen Funktionen von Bluestar PLM zu erlernen. Die Academy – zusammen mit Vor-Ort-Schulungen durch das PDM-Technologie-Team – bietet den Benutzern die Möglichkeit, das System in ihrem eigenen Tempo kennenzulernen, um letztendlich zu Superusern zu werden.

Die Benutzerschulung ist ein entscheidender Aspekt des Onboardings und der Implementierung der Bluestar PLM-Plattform, damit unsere Kunden die vollen Vorteile von Bluestar PLM nutzen können: schnellere Markteinführung, niedrigere Entwicklungskosten und minimiertes Fehler-Risiko.

Drehscheibe für Kunden und Partner

Die Bluestar Academy ist eine Plattform, die Kunden, Partnern und Mitarbeitern Fachwissen aus der PLM-Branche und fortschrittliche Technologien bietet. Sie liefert Einblicke und Best Practices von erfahrenen Software- und Produktionstechnikern, um den Erfolg in der Ingenieur- und Fertigungsindustrie voranzutreiben.

Als Drehscheibe für die Bluestar PLM-Community fördert sie die Zusammenarbeit mit Partnern, Kunden und Branchenpionieren und teilt über 20 Jahre PLM-Erfahrung. Diese wichtige Plattform ermöglicht einen engen Dialog mit unserer Community, wodurch wir Feedback sammeln und unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich verbessern können.

Wartung

Als Bluestar PLM-Kunde erhalten Sie Zugriff auf Software-Updates, sobald diese veröffentlicht werden. Diese Updates liegen in Form von Service Packs, Hot Fixes oder Upgrades vor. Das Service Pack enthält verbesserte Funktionen der Software, wenn Service Packs, Hot Fixes und Upgrades veröffentlicht werden.

  • Service Packs: Eine kumulative Sammlung von Hotfixes und/oder anderen Fehlerbehebungen. Service Packs enthalten keine neuen Funktionen.

  • Hot Fixes: Eine schnelle Behebung eines kritischen Fehlers in der Live-Softwareumgebung. Hotfixes sind oft vorübergehende Lösungen, können aber auch dauerhafte Behebungen sein.

  • Upgrades: Beinhaltet neue Versionen der Software, die Hotfixes und/oder andere Fehlerbehebungen sowie neue Funktionen enthalten können. Diese Updates sind für alle Standardmodule des Programms und alle Erhöhungen der Anzahl interner Benutzer der Software verfügbar. Die Updates sind für Versionen von Microsoft Dynamics 365 F&SCM verfügbar, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Updates von Microsoft unterstützt werden.

Whitepaper

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Kontakt

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Webinare

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